Infomaterial

Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier Infos kompakt als Download

Firmenprofil

274kb, PDF

Preisliste

269kb, PDF

Landscaping

Ernährungsoptimierung

Wie soll dein Training ohne die passende Ernährung 100% bringen?

Im Training & Rennen optimal versorgt für bestmögliche Leistung

Die Ernährung stellt einen weiteren wichtigen Eckpfeiler der erfolgreichen sportlichen Leistung dar, daher bieten wir für nur 11,- je Monat eine zusätzliche Ernährungsoptimierung an. Dabei bekommst du für jedes Training genau die passende Menge an Flüssigkeits- und Nahrungszufuhr vorgegeben, welches Getränk passt zu welchem Training, in diesem Training ein Gel mit oder ohne Koffein und wann ist nach dem Training ein Recoverygetränk sinnvoll und wann nicht - all dies wird detailliert im Plan aufgeführt. Damit wir dich optimal beraten können sind wir nur in der Lage diese genauen Infos für Produkte zu geben die wir im Sortiment haben und selber verwenden und uns daher bestens damit auskennen, nicht für Fremdprodukte.

Der Bereich der Ernährung ist ebenfalls einer in dem Hahn-Training-Systems schon immer für beste Qualität stand. Schon 2007 fuhren Carsten und Thomas zum Flughafen Düsseldorf um 800 Kilo an Sporternährung auf Palette abzuholen. Da sie mit dem Angebot nicht zufrieden waren und ihren Kunden nicht weniger als das Optimum bieten wollten wurde kurzerhand selber importiert. Dies geschah in den Jahren noch öfters, von Beginn wurde hier mit Experten gearbeitet oder die Produkte geprüft um deutsche Etikettierungen und Qualität zu sichern.

Aktuell arbeiten wir mit 4Gold wo wir aus europäischer Produktion ein echtes Spitzenprodukt anbieten können, Ende 2022 haben wir mit Neversecondnutrition ein zweites Top Produkt aufgenommen.. Das junge und dynamische Team kommt zum Teil und arbeitet mit Profiteams um die Produkte ständig weiterzuentwickeln. Neben der Ernährung, die Produkte findest du im Trainbettershop kann auch eine DNA Analyse implementiert werden um bestmögliche Resultate weit über die Gesundheit hinaus zu sichern.

Power Paket

  • Am meisten gewählt, 100% individuell, 2 Planänderungen unabhängig vom Umfang jeden Monat inkludiert, Service Garantie. Ein Muss wenn der Plan sich an dein Leben anpassen soll und nicht umgekehrt.

Premium Paket

  • Optimale Planung da keinerlei Einschränkungen, unbegrenzte Änderungen und 24h Reaktionsgarantie sorgen für nahezu Echtzeitbetreuung 1:1. Näher dran kann der Trainer nicht sein, durch die automatische Synchronisierung mit deinen Geräten (Laufuhren, Radcomputer…) gehen die Daten fast in Echtzeit bei uns ein, extrem schnelle Reaktionszeiten sind die Folge.
    Neben den wöchentlichen Kontrollen werden Auffälligkeiten unmittelbar bearbeitet so das du zu 100% auf das Training fokussieren kannst.

Plus Paket

  • Eine Planung ist natürlich auf eine fortlaufende Verbesserung ausgelegt, um diese zu erfassen, sind regelmäßige Leistungstests notwendig. Mit der Plus Option hast du diese nicht nur inklusive, deine Werte werden auch Renn- & Trainingsdaten neu berechnet.

Budget Plan

  • Absolut auf Ersparnis ausgerichtet, vorgefertige Pläne für diverse Ziele.