Infomaterial

Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier Infos kompakt als Download

Firmenprofil

274kb, PDF

Preisliste

269kb, PDF

Bike-Fit


Maßeinlagen

Warum spezielle Einlagen?

Jeder Fuß ist anders, dies kann aber natürlich der Hersteller nicht im Vorfeld berücksichtigen. Unsere Philosophie ist es euren Fuß individuell und zu erschwinglichen Preisen zu unterstützen. Eine Korrektur um jeden Preis ist nicht unser Ziel, schon gar nicht wenn keine Probleme vorliegen. Da Probleme aber auftreten können wenn zum Beispiel ein hohles Fußgewöhlbe immer in einem Schuh mit völlig flacher Einlage unterwegs ist, macht es Sinn hier anzusetzen. Daher tauschen wir bei jedem Laufschuhkauf die Einlagen gegen eine dem Fuß angepasste aus, dies ist dann keine auf Maß angefertigte, sondern eine den 3 Fußtypen angepasste vorgeformte.
Dies wäre dem Hersteller von Schuhen auch vorab gar nicht möglich, man stelle sich mal vor man bekäme einen Laufschuh mit einem stark ausgeprägten Fußgewölbe, hat aber einen Plattfuß.

Die Slideshow oben stellt die Zusammenhänge und die Komplexität des Fußgewölbes ebenso wie die möglichen Auswirkungen auf die gesamte Körperhaltung einmal dar. Im Zuge des Bike-Fittings so wie unabhängig davon können 3Feet Sohlen oder Maßeinlagen bei uns erworben werden.


Wählen unten den Bereich des Bike-Fit über den du gerne mehr erfahren möchtest.




Nur zwei Preise für maximale Transparenz

Mitglieder

199/229 €

Mitglieder sind Kunden in laufender Trainingsbetreuung, diese bekommen bei der Diagnostik, dem Höhentraining und Bike-Fit Vermessungen Preisvorteile. Der Aufpreis gilt für aktuelle Canyon Speedmax-Modelle da die Integration im Bereich Lenker/Vorbau hier in einer Weise erfolgte das sich die Einstellungen im Vergleich zu anderen Rädern zeitlioch fast verdoppeln, bitte damit rechnen das es auch mal 4h dauern kann

Nicht - Mitglieder

230/260 €

Nicht-Mitglieder sind Kunden die nicht in laufender Trainingsbetreuung sind. Der Aufpreis gilt für aktuelle Canyon Speedmax-Modelle da die Integration im Bereich Lenker/Vorbau hier in einer Weise erfolgte das sich die Einstellungen im Vergleich zu anderen Rädern zeitlich fast verdoppeln, bitte damit rechnen das es auch mal 4h dauern kann

Termin vereinbaren

Für beide Standorte, Bayern und NRW, ist für ein Bike-Fit natürlich ein persönlicher Termin notwendig. Für Termine mit unserer mobilen Einheit müssen ja zusätzlich noch Faktoren wie Anfahrt usw. kalkuliert werden, du erhältst dann immer ein individuelles Angebot. Du kannst den Termin unter den Rufnummern 02302-28946 -40/41 vereinbaren oder unten anfragen